• Jobs Job bei Indel B Germany GmbH

Indel B Germany GmbH

Büttelborn

Büttelborn

Die Indel B Germany GmbH ist Teil der italienischen Indel B Gruppe, einem innovativen Familienunternehmen mit Standorten weltweit, die zu den größten europäischen Klimaanlagen- und Kühlsystemherstellern für die Automobilindustrie gehört. Als führender Anbieter im Bereich Klimaanlagen für Sonderfahrzeuge arbeiten wir eng mit der Fahrzeugindustrie zusammen und steuern von Büttelborn aus die Aktivitäten der Geschäftsbereiche: Transporter undamp; LKW / professionelle Kühlung / Camping undamp; Caravan / Sonderfahrzeuge und Ersatzteilbedarf. Du suchst eine berufliche Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung - kein Anschreiben notwendig. Servicetechniker/in (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik im Sonderfahrzeugbau in Vollzeit (40 Std./W.) Deine Aufgaben: Durchführen von Systemauslegungen, Muster - / Ersteinbauten, Reparatur- und Gewährleistungsarbeiten für den Bereich Heizungs- undamp; Klimatechnik Erstellung von Einbau- / Serviceberichten und Gewährleistungsprotokollen Kundenspezifische Materialauswahl Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Wartungsarbeiten vor Ort beim Kunden, Firmenwagen wird bereitgestellt. Was wir erwarten: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker / Heizungs- u. Klimatechnik / als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten. Lösungsorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Mtl. 50 € steuer- und sv-freier Sachbezug Gute ÖV-Anbindung und Firmenparkplatz Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Weiterbildungsangebote und Zusatzleistungen Motiviertes und dynamisches Team Bist du der perfekte Kandidat? Dann bewirb dich mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung- auch ohne Anschreiben - und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Indel B Germany GmbH Robert Bosch Straße 3 64572 Büttelborn

Indel B Germany GmbH (Büttelborn)

Patentingenieur / Patentanwalt im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Kiel)